Mühelos manifestieren: Das Gesetz der Annahme – Buch von Ugi Müller (Rezension)

Mühelos manifestieren Buch

Mit einem Masterabschluss in Philosophie & Geschichte der Universität Luzern, ist der Autor Ugi Müller heute als Coach und Seminarleiter für bewusste Autosuggestion & das Gesetz der Annahme tätig.

Bevor es jedoch dazu kam, beschäftigte er sich aufgrund von persönlicher Unzufriedenheit, eingehend mit verschiedensten Techniken zur Selbstfindung und Selbstverwirklichung. Zunächst jedoch, ohne nennenswerte Fortschritte zu machen.

Ein spontanes Schlüsselerlebnis – gleich einer Erleuchtung – ließ ihn dann aber seine wahre Natur erkennen, was ihn schließlich befähigte, sein Leben ganz bewusst nach seinen Wünschen zu gestalten.

Eine Bestätigung für seine Erkenntnisse fand er in den Werken von Émile Coué, Neville Goddard und Joseph Murphy, die bereits Anfang des 20. Jahrhunderts lehrten, dass die Vorstellungskraft für unsere Realität und unser Erleben von größter Bedeutung ist.

Sie ist es, die unsere Glaubensannahmen formt und darüber entscheidet, ob wir unsere Träume und Wünsche verwirklichen oder nicht. Neville Goddard nannte es das „Gesetzt der Annahme“ und entwickelte wie auch Couè und Murphy Autosuggestionsmethoden, um das Unterbewusstsein und die Vorstellungskraft entsprechend zu programmieren.

Ugi Müller stellt die effektivsten Methoden in seinem Buch “Mühelos manifestieren” vor und gibt ausführliche Anleitungen für die praktische Anwendung. Er ist dabei sachlich und verständlich, ohne sich in spirituellen Deutungen zu verlieren.

„Selbst, wenn du vielleicht gerade glaubst, dass Veränderung nicht oder nur schwer möglich ist, kannst du dich immer auf die Macht der Vorstellungskraft verlassen, für die alles möglich ist.“

Mit dem Gesetz der Annahme, können wir es schließlich in unserer Realität manifestieren, sofern wir uns mühelos und ohne Willensanstrengungen darauf einlassen.

Für all jene, die sich Veränderungen in ihrem Leben wünschen, bislang aber noch nicht so recht wissen wie sie es anstellen sollen, kann das Buch eine wertvolle Starthilfe sein.

Auf mich wirken die Argumente und Methoden sehr überzeugend und es war mir eine Freude das Buch zu lesen. Gern empfehle ich es weiter.

Meine Wertung: 5 out of 5 stars (5 / 5)

Hast Du eine andere Meinung zu diesem Buch oder möchtest Du dieser Rezension etwas hinzufügen? Gern darfst Du einen Kommentar oder Deine eigene Rezension beitragen. Dafür steht Dir das nachfolgende Kommentarfeld zur Verfügung.

Buchdetails

Taschenbuch : 210 Seiten
ISBN-10 : 154988364X
ISBN-13 : 978-1549883644
Herausgeber : Independently published (2. Oktober 2017)
Hier erhältlich*

Solltest Du auch kennen:
Opt In Image
Kostenfreier Report für Dich
17 universelle Erfolgsgeheimnisse erfolgreicher Menschen und wie diese auch Dein Leben schlagartig verbessern werden.

* Partner-Link


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Report - 17 universelle Erfolgsgeheimnisse

Kostenfreier Report für Dich!

Entdecke 17 universelle Erfolgsgeheimnisse erfolgreicher Menschen und erfahre, wie diese auch Dein Leben schlagartig verbessern werden...


.


.